Liebeskummer wegen IHM!

Das ist die Geschichte...


The Storie um die verlorene Liebe!

Alles fängt am Montag den 21.03.2011 an.

Ich war in der Schule bei der 1.Großen Hofpause.

Ich komme gerade raus als mich meine Freundin Michi zur Seite nimmt. Sie meint das Paul* was von mir will.

Ich bin total erstaunt erstmal und meine zu ihr das sie ihm sagen soll, dass ich Zeit brauche. Doch am nächsten Tag hatte ich mich schon entschieden. Er schreib mich dann im Svz an und meinte ob ich mit ihm gehen würde. Meine Antwort lautete natürlich ,,Ja´´, denn er ist voll süß!

Am nächsten Tag sah ich ihn dann und die anderen nervten voll, dass ich zu ihm hingehen soll und mit Paul* Händchen halten soll. Na dann bin ich hingegangen und wir ham och kurz Händchen gehalten. :)

An der Busse haben wir nicht weiter geredet, aber als sein Buss gekommen ist habe ich einen süzen Kuss von ihm bekommen! Er schmeckt so gut!Na am nächsten Tag in der Schule bin ich dann auch gleich zu dem hingegangen und habe wieder einen Kuss bekommen!:)Na der Tag war wunder schön! So ging das dann auch am Freitag. Doch plötzlich hat er mich dann am Montag gar nicht beachtet! Fortsetzung folgt!

 

*Name geändert 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!